Mittwoch, 1. November 2006

ToDo Liste

Nähprojekte:

Cordmantel (Jadela)
Steppweste und Sweatshirt f. meinen Mann
Steppweste für mich
Stulpen aus Jersey
diverse Longsleeves /Sweatshirts für mich und meinen Mann
Probe-JEDALA aus Fleece
Fleece-Pullis für mich
Jeans-Jacke für mich
5-Pocket-Jeans uni und gestreift aus der Ottobre für mich
Outdoorhose aus der Ottobre für mich


Strickprojekte:

Strick-Kuscheljacke (zu 80& fertig = RV und Blenden fehlen noch)
Zopfpulli für meinen Mann
diverse Socken Gr. 40 und 44
Stulpen für mich
Fäustlinge und Mütze für mich


Quiltprojekte:

Kuscheldecke
Kuschelkissen
Log-Cabin-Decke fertig quilten + Binding


Sonstiges:

Fabric-Art-Journals
Katzenkissen
Halsbänder und Leinen

Stand 29.10.2009
Hannah (Gast) - 25. Juni, 14:09

Gibt es denn mal neue Updates? Würde von den Projekten gerne Bilder sehen. Vielleicht sogar ein paar Anleitungen, da mich das auch sehr interessiert. Vielen Dank schonmal!

Little-Lucy - 25. Juni, 15:49

Liebe Hannah!

Im letzten Eintrag in diesem Blog ist zu lesen, dass ich im Jahr 2009 zu einem anderen Anbieter umgezogen bin.
Du findest meinen Blog jetzt unter:

http://http://lucy-living.blogspot.de/

Dort findest Du weitere von meinen Nähkreationen.

Liebe Grüße
Lucy

Gefilztes
Gegessen
Genähtes
Gepatchtes
Geschreibsel
Gestricktes
Impressum
Statistik 2007
Statistik 2008
ToDo-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren