Mittwoch, 13. Juni 2007

Im Moment...

... ist es hier eher ruhig. Das liegt zum einen daran, dass ich recht viel um die Ohren habe und zum anderen verbringe ich so viel Zeit wie möglich draußen im Garten bzw. auf der Terasse.

Aber untätig war ich dennoch nicht...


... das Top für das Log Cabin-Kissen ist fertig gequiltet.
Und damit sei dann auch verraten, was es wird. ;-)
In Arbeit habe ich derzeit die dazu passende Decke. Gepatcht und geheftet ist alles, jetzt kann es auch da ans Quilten gehen. Bin gespannt, wie ich mit so einem großen Objekt klarkomme.

Außerdem habe ich ein wenig mit Farbe experimentiert und 2 Shirts "gepimpt".


Da mit "normalen" Skulls derzeit jeder rumläuft, habe ich mir was anderes einfallen lassen... ;-)
Machart: Schablonendruck

Shirt Nr. 2 ist eine Kombi aus Stoffmalerei und Applikation.

Das Appli-Herz ist aus Pannesamt und ist mit dickerem Vlies unterlegt, so dass es schön plastisch wirkt.
trixi (Gast) - 13. Juni, 20:22

bist ganz schön fleißig. Das T-Shirt mit der Piraten Katze find ich echt cool. Kannst das nicht auch in XL machen??? *grins*
liebe Grüße
Trixi

alex (Gast) - 29. Juni, 09:22

Wowww, voll coool, dein Piratenkätzchen. Gefällt mir richtig gut.

LG Alex

Cecie (Gast) - 7. September, 18:14

das shirt is einfach nur oberklasse - skulls sind nich so recht das wahre für mich, aber DAS würde ich sofort tragen!

viele grüsse, silke

(und schon wieder ein neues blog für den feedreader, wer soll das nur immer alles lesen *gespieltseufz* ;o)


Gefilztes
Gegessen
Genähtes
Gepatchtes
Geschreibsel
Gestricktes
Impressum
Statistik 2007
Statistik 2008
ToDo-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren