Montag, 31. Dezember 2007

Geheimnis gelüftet

... und Überaschung geglückt!

Gestern war es soweit: ich konnte mein Geheimprojekt der letzten Wochen an das Geburtstagsgeschenk überreichen. Und es ist ein voller Erfolg! Der weltbeste Mann von allen freut sich riesig und hat das gute Stück gestern stolz allen Besuchern unter die die Nase gehalten! :-)

Und hier ist er, der Queen-Quilt:
(erwähnte ich schon, dass wir große Queen-Fans sind *g*)



Stolze 196 x 144 cm groß, komplett mit der Maschine gepatcht und gequiltet. Die Motive sind allesamt CD-Cover, die ich mit Hilfe von Bubble-Jet auf den Stoff aufgedruckt habe.
Außen auf den Rand habe ich rundum die Namen der 4 Band-Mitglieder gequiltet (ebenfalls mit der Maschine).
Hier ein Detailfoto davon:



Das war mein erstes Großprojekt und bin schon ein bischen stolz, dass es so gut geklappt hat.

So, nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit! Feiert schön und ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr alle wieder! ;-)
Gabi (Gast) - 31. Dezember, 17:03

Wow, da kannst Du zu recht stolz sein. Der Quilt ist klasse. Eine wundervolle Idee. Ich kann mir richtig vorstellen, wie begeistert Dein Mann war. Aber Du hast ihn ja auch mit dehr viel Liebe gemacht, dass sieht man richtig.

Liebe Grüße, einen guten Rutsch und ein glückliches 2008
Gabi


Gefilztes
Gegessen
Genähtes
Gepatchtes
Geschreibsel
Gestricktes
Impressum
Statistik 2007
Statistik 2008
ToDo-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren