Donnerstag, 28. Februar 2008

Gute Vorsätze...

... hatte auch ich zum Jahresbeginn. Einer davon war/ist: meine Stoffberge schrumpfen zu lassen. Und zwar merklich! - Und zwar bis zum nächsten Stoffmarkt am 16.03.08
Scheint so, als würde dieses Vorhaben klappen, zumindest habe ich wieder ein bischen was geschafft.

Ein Shirt nach eigenem Entwurf und Nicki-Resten.

Hat gerade so gereicht. Genial, so bleibt nix unbenutzt übrig.

Und außerdem der (gefühlte) 7.985.172 te Versuch, eine gut sitzende Hose zu nähen. Und siehe da, bis auf ein paar minimale Veränderungen (für's nächste Mal) bin ich mit der Hose SEHR zufrieden! *froi*

(bevor jemand was sagt: jaaa, mein Shirt ist aus der Hose gerutscht... *g*)

Schnitt aus der (vorletzten?) Sabrina. War dort als Röhrenjeans mit Reißverschluß unten an den Beinen. Ich hab die RV's weggelassen und die Beinweite etwas vergrößert. Und natürlich die Beinlänge meinen "Stelzen" angepasst... ;-)

Das Rebecca-Jäckchen macht auch Fortschritte, wenn auch nur langsam. Immerhin habe ich die Zopfblende fertig und kann sie jetzt annähen und den Kragen stricken.
Knuffelchen (Gast) - 2. März, 22:32

Huhu Claudia,

also ich find die Hose super mega klasse!!!!
Und auch der Pulli sieht wirklich klasse aus!

Ich bin irgendwie immer noch nicht so firm in Klamotten nähen - ich halt mich dann doch lieber an Dekoartikel oder Taschen oder so.

Und auf Deine Jacke bin ich schon sehr gespannt - es ist genau meine Farbe!!!!


LG dat Knuffelchen

florenca - 16. April, 10:45

Wow! Die Hose sitzt ja 1a!


Gefilztes
Gegessen
Genähtes
Gepatchtes
Geschreibsel
Gestricktes
Impressum
Statistik 2007
Statistik 2008
ToDo-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren