Mittwoch, 26. März 2008

Auch schön!

Die schlechte Nachricht zuerst: das Garn für's Rebecca-Jäckchen reichte nicht und war in dem Farbton auch nicht mehr zu bekommen. *schnüff*

Die gute Nachricht: ich habe kurzerhand aus dem Jäckchen ein Westchen gemacht und nu isse fertig:



Und hier noch ein Datail-Foto von Zopfblende und Strukturmuster:


Nun fehlen noch die Knöpfe und dann ist sie komplett. Nicht so, wie ich sie mir das am Anfang vorgestellt habe, aber eben auch schön! Ich mag sie jedenfalls.
Aud (Gast) - 26. März, 22:37

Wow, die finde ich super schön!

Viele Grüße aus Colonia
Aud

Gabis Naehstube (Gast) - 29. März, 17:44

Also, ich finde diese Weste toll. Und die farbe ist einfach klasse.

Liebe Grüße
Gabi

Knuffelchen (Gast) - 29. März, 23:00

Huhu Claudia,

also ich finde die Wolle nach wie vor super schön - die Farbe ist einfach..... unbeschreiblich!

Schade, daß es "nur" eine Weste geworden ist, aber sie sieht trotzdem super klasse aus!

Vielleicht wage ich mich in 10 Jahren oder so auch mal an eine Strickjacke oder Weste.


LG dat Knuffelchen

Little-Lucy - 7. April, 10:50

Huhu Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure lieben Komentare! *freu*

@Knuffelchen: wieso willst Du 10 Jahre warten? Wer Socken stricken kann, kriegt locker auch ne Weste/ Pulli hin. Also nur Mut!!

LG
Claudia
Jana (Over-Locky) (Gast) - 9. Dezember, 17:01

Wenn ich doch stricken könnte...

...so wie du und überhaupt, dann wäre ich glücklich. Die Weste ist superschön geworden.


Gefilztes
Gegessen
Genähtes
Gepatchtes
Geschreibsel
Gestricktes
Impressum
Statistik 2007
Statistik 2008
ToDo-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren