Montag, 3. November 2008

Wechselhaft...

... wie das Wetter war auch mein/unser Sommer. Es gab Sonnenschein, Regen, es hat gestürmt...und das im wahrsten, wie im übertragenen Sinn des Wortes.

Allzuviel Kreatives habe ich nicht gemacht, ein bischen aber doch.

So habe ich gestrickt...



...ein bischen genäht (leider auch einige TfT's ohne Foto) und für Nachschub (sorry für das schlechte Foto) gesorgt...



...und viel Zeit im Garten verbracht



Auch wenn mich das (für Novemberverhältnisse) schöne Wetter nach wie vor viel nach draußen lockt, so nehmen Nähmaschine, Stricknadeln & Co. doch wieder einen größeren Raum ein. Ergebnisse werde ich dann also hier wieder regelmäßig präsentieren.
trixi (Gast) - 3. November, 17:28

hallöchen,
schön das du wieder da bist, freu
liebe Grüße
Trixi


Gefilztes
Gegessen
Genähtes
Gepatchtes
Geschreibsel
Gestricktes
Impressum
Statistik 2007
Statistik 2008
ToDo-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren