Samstag, 23. Mai 2009

Alles neu macht der Mai!

Oder so ähnlich... ;-) Jedenfalls melde ich mich hiermit zurück von einer "etwas" (*hüstel*) längeren Blogpause.



Viel Kreatives habe ich in letzter Zeit nicht gemacht, nur ein bischen genadelt.

Ein Paar Herren-Stinos, Gr. 44, No-Name-Sockenwolle von NKD...


...sowie ein Paar Socken mit Struktur-Lochmuster, Gr. 39 aus Lana Grossa Meilenweit, die wie die Hölle abfärben (ich hoffe, das gibt sich noch).


Außerdem habe ich vor ca. 8 Monaten endlich mit dem Rauchen aufgehört (nach über 20 Jahren!), dafür mit dem Laufen angefangen. Irgendwie müssen die zugenommenen Kilo(chen) ja wieder runter. ;-)

Darüber hinaus gibt's noch mehr Neuigkeiten, aber ich will ja nicht gleich alles verraten. ;-)
alex (Gast) - 27. Mai, 21:32

Hi Du!
Willkommen zurück in Blogland. Schön, daß du wieder da bist.

Ich bin inzwischen umgezogen - aber nur virtuell.

LG Alex


Gefilztes
Gegessen
Genähtes
Gepatchtes
Geschreibsel
Gestricktes
Impressum
Statistik 2007
Statistik 2008
ToDo-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren