Freitag, 21. August 2009

Verena Herbst 2009

Seit Mittwoch ist die neue Verena im Handel erhältlich.
Ich hab mich sehr drauf gefreut und hab sie mir direkt mitgenommen.



Allerdings bin ich, wie so viele andere auch, doch eher enttäuscht.
Die Modelle sind größtenteils einfach nur grausig oder zum x-ten Mal aufgewärmt.

Ganz nett finde ich noch diese Modell hier:


Modell Nr. 5
(sorry, da hat die Sonne ein bischen geblendet)


Modell 12 und 13


Modell 28

Wie gesagt, ganz nett, aber nix dabei, was mich wirklich anspringt. Nichtmal die Männermodelle, obwohl Ganseys sonst schon in mein "Beuteschema" passen würden. (Nebenbei bemerkt: die Männermütze erinnert eher an eine "DJ-Ötzi-Gedächtnismütze" und ich würde mich schämen, meinen Mann so auf die Strasse zu schicken!)

Bleibt zu hoffen, dass sich, was die Modelle angeht, künftig wieder was ändert, sonst werde ich die nächsten Ausgaben wohl im Laden liegen lassen, wie auch schon die Frühjahr- und Sommer-Ausgabe...

Gefilztes
Gegessen
Genähtes
Gepatchtes
Geschreibsel
Gestricktes
Impressum
Statistik 2007
Statistik 2008
ToDo-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren