Montag, 31. August 2009

Motivation...

... in Form von neuen Stöffchen.

Am Samstag war in Koblenz Stoffmarkt und das hier meine Beute:



Von links nach rechts: Camo-Sweat, Streifen-Jeans, 2 Blusenstoffe in rot-schwarz und blau-natur kariert (letzterer noch mit feinen Ranken bestickt) , ein rot-weißer Jersey, sowie ein bischen rote Elastikspitze (passend zum roten Jersey) und ein paar schwarze Blusendruckknöpfe.
Die entsprechenden Projekte dazu hab ich schon im Kopf, die ersten Stöffchen haben bereits den Vollwaschgang hinter sich und trocknen vor sich hin, so dass es dann auch bald losgehen sollte....

Außerdem habe ich ein paar liebe Hobbyschneiderinnen auf den ein oder anderen Kaffee getroffen. Mädels, es hat Spaß gemacht und ich hoffe, wir sehen uns spätestens beim nächsten Stoffmarkt wieder! :-)
Javea (Gast) - 4. September, 15:42

Oooohjaaaa... nächstes Wochenende machen sie bei uns Halt. BÖSE! Ich setze mich hier hin und gucke gespannt zu, was du daraus schönes zauberst :)

Little-Lucy - 4. September, 19:42

Na hoffentlich hast Du gutes Sitzfleisch... ;-)

Und jaaa, immer diese bösen Versuchungen... *seufz* Wie gut, dass die nur 2 mal im Jahr in meiner Nähe gastieren.... *verlegenpfeif*
Javea (Gast) - 4. September, 21:31

Aber klar doch, ich bin ein geduldiger Mensch. Los, anfangen!!! *hüstel*


Gefilztes
Gegessen
Genähtes
Gepatchtes
Geschreibsel
Gestricktes
Impressum
Statistik 2007
Statistik 2008
ToDo-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren