Freitag, 2. Juni 2006

Fotos einfügen?

Hat zufällig jemand einen Tipp, wie ich hier Fotos einfügen kann, die auf einem anderen Server (.z.B. bei Flickr) liegen? Ich hab's jetzt mehrfach versucht, aber statt des Fotos wird immer nur ein Link in meinem Beitrag angezeigt... Irgendwie bin ich wohl zu blond...
Inselrose - 2. Juni, 15:08

ich habs....

.. ich habe meine Bilder bei Photobucket.... dort nehme ich den TAg ! Damit klappt es ! Photobucket - Video and Image Hosting

LG Stephani

BlueSkySurfer - 2. Juni, 15:27

Tipp

< img src= "http://url.desbildes"> und fertig... Selbstverfreilich ohne Leerzeichen. Aber mit Anführungszeichen.

Little-Lucy - 4. Juni, 17:30

Hallo Ihr Beiden!

Vielen lieben Dank für Eure Tipps! Ich hab's gerade mit dem HTML-Befehl ausprobiert und es hat auf Anhieb funktioniert. *freu* Ich glaube, ich sollte mich doch nochmal etwas mehr damit auseinandersetzen... ;-)

LG
Claudia

Gefilztes
Gegessen
Genähtes
Gepatchtes
Geschreibsel
Gestricktes
Impressum
Statistik 2007
Statistik 2008
ToDo-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren