Freitag, 18. August 2006

Männersocke, die Erste!

Nachdem gestern endlich der letzte Ärmel meines *Blue Ocean* fertig geworden ist und die Teile nun gespannt sind und trocknen, habe ich direkt die erste Männersocke angeschlagen. Es sollen ja insgesamt 4 Paar in Gr. 44 werden.



Ist das nicht ne "schöne" Farbe? *örgs* Sowas kommt dabei raus, wenn Männer sich die Sockenwolle ohne weibliche Beratung aussuchen... aber gut, ICH muß es ja nicht anziehen... ;-)
Nähfee (Gast) - 21. August, 11:30

Na, dass hast Du ja noch etwas vor! Was für ein Muster strickst Du? Ach ja, welche Größe hast Du den in Socken?

Liebe Grüße
Deine
Nähfee

Little-Lucy - 21. August, 12:41

Hallo Nähfee!

Muster stricke ich gar keins, außer am Schaft 2 re/ 2 li, sofern man da von Muster sprechen kann.
Ich selber hab Gr. 39 in Socken (= 19 cm bis Beginn der Bandspitze), schlage aber nur 54M an, da ich einen recht schmalen Fuß habe.

LG
Claudia

Gefilztes
Gegessen
Genähtes
Gepatchtes
Geschreibsel
Gestricktes
Impressum
Statistik 2007
Statistik 2008
ToDo-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren