Sonntag, 10. September 2006

Resteverwertung

Vor einigen Tagen habe ich mir einen Flechtkorb aus Seegras gekauft, um diesen als Näh- und Strickkörbchen zu nutzen.
Damit das Näh- und Strickgut nicht am Seegras hängen bleibt, habe ich dem Korb heute ein Innenleben verpasst.
Dabei habe ich ordentlich in die Restekiste gegriffen.

Ohne Inhalt:


Und mit Inhalt:
Inselrose - 15. September, 23:53

Das ist eine klasse Idee !!! Super geworden ..... LG Stephani

Kaffeetante64 - 26. Oktober, 15:14

Hallo ,
der gefällt mir der Korb .super Idee.

LG MIchaela

Little-Lucy - 26. Oktober, 15:22

Danke schön! :-)

Er hat sich inzwischen auch schon als treuer Begleiter für "Sofa-Projekte" bewährt. Allerdings werde ich evtl. noch ein paar kleinere Taschen aufnähen, da ich in dem großen Korb ständig auf der Suche nach Schere, Maßband & Co. bin. *wühl*

Gefilztes
Gegessen
Genähtes
Gepatchtes
Geschreibsel
Gestricktes
Impressum
Statistik 2007
Statistik 2008
ToDo-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren