Samstag, 14. Oktober 2006

Recycling-Basteln

Man nehme:
  • gesammelte Kerzenreste
  • leere Katzenfutterdosen
  • einen Meter Docht (ok, den hab ich neu gekauft)
und voilá, schon sind die neuen Kerzen fertig:

Jules_B - 15. Oktober, 18:18

ja die sind mal wirklich praktisch...

Nadelfee (Gast) - 16. Oktober, 19:24

Licht aufgegangen

Jetzt - tatsächlich - heute, gerade eben! Dein Abschlußpäckchen werde ich voraussichtlich ende der Woche abschicken, denn mir ist gerade noch was eingefallen :-))

Ansonsten denk' ich doch, dass Du mit dem Nachwuchs vollauf beschäftig bist...

Bis bald
Deine
Nadelfee

Little-Lucy - 17. Oktober, 15:48

Gespannt...

...wie ein Flitzebogen bin ich jetzt, was Du da ausgebrütet hast!

Was den Nachwuchs angeht, weilt dieser ca. 250 km entfernt, also nix mit ständiger Bespaßung.

Liebe Grüße
Claudia

Gefilztes
Gegessen
Genähtes
Gepatchtes
Geschreibsel
Gestricktes
Impressum
Statistik 2007
Statistik 2008
ToDo-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren