Samstag, 21. Oktober 2006

Deutsch-Österreichische Freundschaft

... oder "das Glück der Wichtel-Fee".

Als ich im Juli die Aktion der "Nadelprinzessin" im Web entdeckte, habe ich mich sofort angemeldet. Ich fand (und finde) die Idee das Ganze ähnlich der Wollfee-Aktionen ablaufen zu lassen einfach spannend.
Dann wurden die Wichtel-Partner zugelost und die Geheimniskrämerei konnte beginnen. Schon nach kurzer Zeit stellte sich raus, dass meine Prinzessin und ich sooo viele Gemeinsamkeiten haben. U.a. auch, dass wir beide ziemliche Plaudertaschen sind, so verging fast kein Tag, wo wir uns nicht mailten. :-)
Ok, damit habe ich es meiner Prinzessin wohl ziemlich leicht gemacht, mich zu enttarnen. Aber dafür habe ich eine wundervolle Freundschaft hinzugewonnen. Und dass ich meine Prinzessin demnächst mal besuchen werde, ist schon beschlossene Sache. Darauf freue ich mich schon riesig! Genauso wie ich mich über unser heutiges Telefonat gefreut habe und dass wir uns auf Anhieb so gut unterhalten haben. Ich glaube, 1,5 Stunden Telefonier-Zeit reichen als Beweis, oder? *kicher*

Also meine liebe Trixi, fühl Dich gedrückt und ich hoffe, dass wir unser Treffen bald in die Tat umsetzen können!!!

Fortsetzung folgt... ;-)
Trixi (Gast) - 21. Oktober, 17:52

Liebe Claudia,
jetzt hab ich nen Wasserstand in meinen Augen, wärend ich diese Zeilen gelesen habe. *heul, schluchz*
Ich weiß zwar noch nicht, in welches Zimmer ich dich geben kann, aber schlimmsten falls kommst halt in die Hütte vom Odin, die wird ja gerade gebaut *hihiiiiii*
Und mein Dialekt ist doch gar nicht so schlimm, hab mich doch eh am Riemen gerissen *smile* sonst hättest du mich nicht so gut verstanden.
Auf alle Fälle bin ich sehr froh dich nun zu kennen und freu mich schon auf weitere Schandtaten.
bis bald, knuddelwuddel grüße von hinter den Bergen, deine
Trixi

Nähfee (Gast) - 24. Oktober, 17:52

Hmmm,

da kann ich wohl nicht mithalten ;-)

Dafür habe ich heute endlich Dein Abschlußpäckchen auf den Weg gebracht; ich war noch nie so spät dran, aber irgendwie spielte meine mangelnde Entschlußkraft mir einen Streich.

Nun denn, ich hoffe meine Ideen kommen an; aber vor allen Dingen wünschen ich Dir weiterhin eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
Deine Nähfee

Little-Lucy - 24. Oktober, 18:10

Liebe Nähfee...

... jetzt stell Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel! Deine Wichteleien haben bisher immer voll ins Schwarze getroffen (und das wird beim Abschlußgeschenk sicher nicht anders sein!) und das zeigt doch, dass Du mit ganzem Herzen bei der Sache warst.
Wie ich bereits als Kommentar im Blog der Nadelprinzessin geschrieben habe, sollte sich so manch einer einfach mal vom "höher, schneller, weiter" verabschieden und sich einfach über die Dinge freuen, die da so auf einen zukommen. Ich für meinen Teil habe diese Aktion jedenfalls sehr genossen - von beiden Seiten!

Liebe Grüße
Deine Prinzessin

Gefilztes
Gegessen
Genähtes
Gepatchtes
Geschreibsel
Gestricktes
Impressum
Statistik 2007
Statistik 2008
ToDo-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren