Sonntag, 29. Oktober 2006

Fundstücke

Bei der Durchsicht meiner Festplatte sind mir noch ein paar nette Fotos in die Finger gefallen, die ich Euch nicht vorenthalten wollte.

Als erstes wäre da ein LogCabin-Zipfelkissen mit Hotelverschluss. Inlett ist mit Dinkel gefüllt und damit auch als Wärmekissen nutzbar. Größe ca. 20 x 20 cm (ohne Zipfel)



Und dann mein Türschild zu meinem Büro/Näh/Kreativzimmer:

Alexandra (Gast) - 31. Oktober, 22:16

Oh wie süß, das Türschild.

LG Alex

Mary (Gast) - 21. November, 09:48

Dein Blog

Hallo,
ich habe deinen Blog auf meiner Webseite eingetragen unter
Patchwork in Deutschland, dort unter Blogs.

Liebe Grüße
Mary


Gefilztes
Gegessen
Genähtes
Gepatchtes
Geschreibsel
Gestricktes
Impressum
Statistik 2007
Statistik 2008
ToDo-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren