Donnerstag, 7. Dezember 2006

Freud & Leid

... oder so ähnlich! Derzeit passieren wieder unendlich viele Dinge auf einmal in meinem Leben, schöne und weniger schöne.
Schön ist z.B. dass ich endlich meine Nickijacke fertig habe, sowie ein paar Weihnachtsgeschenke, wie Socken, 1 Wichtelpäckchen, diverse Weihnachtskarten... mehr wird nicht verraten - der Feind liest mit. ;-)Andere Geschenke liegen in "den letzten Zügen", so dass ich guter Dinge bin, alles rechtzeitig fertig zu bekommen, ohne in Stress zu geraten.

Andere Dinge sind weniger schön, so z.B. dass derzeit so nach und nach einige Dinge ihren "Geist aufgeben". Vorgestern war's unsere ISDN-Anlage, wo NATÜRLICH gerade erst die Garantiezeit rum war. *grummel* Gut, schön war dann wieder, dass es seit 2 Tagen himmlisch ruhig war. ;-) Die Ruhe hat aber vorhin, mit Einzug einer neuen ISDN-Anlage, ein jähes Ende genommen. Die ersten Beschwerden, warum ich nicht ans Telefon gegangen wäre, kamen schon an. Telefon? Hier hat nix geklingelt... *bg*

Nun gut, es gäbe da noch das ein oder andere, aber das gehört hier nicht her.

Und nun gehe ich weiter Weihnachtsgeschenke produzieren. *ärmelhochkrempel*

Ach ja, Fotos der fertigen Werke reiche ich nach, sobald ausreichend Zeit und Licht vorhanden sind.

Gefilztes
Gegessen
Genähtes
Gepatchtes
Geschreibsel
Gestricktes
Impressum
Statistik 2007
Statistik 2008
ToDo-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren