Montag, 30. April 2007

Snail-Trail-Büchlein

Dieses Büchlein habe ich für eine liebe Freundin gemacht, die sich sehr darüber gefreut hat.
Es ist komplett handgebunden (Klebebindung) und mit Patchworkstoff bezogen. Das PW-Muster "Snail Trail" habe ich zuvor in der passenden Größe eingearbeitet.
Die Größe des Büchleins ist ca. 10 x 10 cm.

Gabi (Gast) - 30. April, 21:42

Hallo Claudia,

wow, das sieht ja toll aus. Das würde mich auch begeistern. Man sieht richtig, mit wieviel Liebe es gemacht ist. Deine Freundin wird das sicher richtig zu schätzen wissen.

Liebe Grüße
Gabi

alex (Gast) - 3. Mai, 08:49

Hallo Claudia,

ich finde Snail Trail ein richtig interessantes Patchworkmuster. Dein Büchlein gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Alex


Gefilztes
Gegessen
Genähtes
Gepatchtes
Geschreibsel
Gestricktes
Impressum
Statistik 2007
Statistik 2008
ToDo-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren