Donnerstag, 2. August 2007

Melderchen

Jaja, ich lebe noch! Aber irgendwie ist es jedes Jahr im Sommer das Gleiche: die Lust zum Bloggen schwindet, dafür nimmt die der Aktivitäten außerhalb des Hauses zu.

Meine Nähmaschine steht relativ verwaist in der Ecke, das Strickzeug ruht und auch die Quilt-Fliege leistet mir derzeit nicht wirklich Gesellschaft. Egal, es kommen auch wieder kreativere Zeiten - versprochen!

Ganz untätig war ich dennoch nicht, denn ich habe mein Nähzimmer aufgeräumt und habe dabei einige Zeitschriften aussortiert. Wer mal stöbern will, kann das gerne HIER beim großen Auktionshaus tun. Das Ganze läuft noch bis Sonntagabend, also noch Zeit genug, in Ruhe zu schauen.

Gefilztes
Gegessen
Genähtes
Gepatchtes
Geschreibsel
Gestricktes
Impressum
Statistik 2007
Statistik 2008
ToDo-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren