Dienstag, 14. August 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 33/2007

Ich lese ja nun öfter in den Blogs und mir ist dabei aufgefallen, dass manche ständig Singlesocken haben.Wie kommt man dazu, Singlesocken zu stricken? Passiert es dann auch, dass solche Socken auf Dauer Single bleiben?

Die heutige Frage kommt von Karin! Vielen Dank für die Frage!


Ich hab bisher keine Single-Socken produziert, schon alleine, weil es mich nervt, UVO's rumliegen zu haben. Ich stelle schon fest, dass es eine gefühlte Ewigkeit dauert, bis der 2. Socken fertig ist. Ich versuche mir dann immer vorzustellen, der 2. Socken wäre auch ein erster, aber so richtig will das die Motivation auch nicht fördern. Ich könnte mir also vorstellen, dass es den Singlesocken-Strickern einfach schwer fällt, nochmal den gleichen Socken zu stricken und stattdessen lieber was Neues anfangen.

Gefilztes
Gegessen
Genähtes
Gepatchtes
Geschreibsel
Gestricktes
Impressum
Statistik 2007
Statistik 2008
ToDo-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren