Donnerstag, 8. November 2007

Der Alltag...

... hat mich wieder. Nachdem die letzten Wochen sehr turbolent waren, einige schöne, aber auch sehr traurige Überaschungen für uns bereit hielten, kehrt so langsam wieder so was wie Alltag ein.

Ich hoffe also, dass ich Euch alsbald wieder was Kreatives zeigen kann. Das Kribbeln im Kopf und in den Händen ist zumindest wieder da...

Ach ja, ich bin nun auch drin. Ihr findet mich dort unter LittleLucy (ohne Bindestrich). Allerdings ist mein Profil dort noch recht spärlich, aber auch das soll sich in absehbarer Zeit ändern.

Bis die Tage dann...
Gabi (Gast) - 9. November, 20:43

Hallo Claudia,

das hört sich ja teilweise nicht gut an, was Du da schreibst. Ich freue mich, dass Du wieder da bist.

Liebe Grüße
Gabi

Little-Lucy - 10. November, 13:22

Hallo Gaby!

Danke Dir sehr für Deinen Kommentar!
Die letzten Wochen waren in der Tat sehr traurig und voller Emotionen. Aber als ausgesprochener Optimist kann ich auch aus solchen Situationen - mit etwas Abstand betrachtet - noch etwas positives ziehen.
In diesem Sinn werde ich mich jetzt wieder an die NäMa setzen...

Liebe Grüße
Claudia

Gefilztes
Gegessen
Genähtes
Gepatchtes
Geschreibsel
Gestricktes
Impressum
Statistik 2007
Statistik 2008
ToDo-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren