Freitag, 4. April 2008

Der Frühling kann kommen!

Zumindest sind mir gestern abend die ersten Socken aus Baumwollgarn (für dieses Jahr) von den Nadeln gehüpft:



Das Muster stammt aus einem meiner zahlreichen Socken-Heftchen.
Gr. 39 aus Regia Canadian Color.

Bin dann mal wech, nach neuen strickigen Herausforderungen suchen... ;-)
Gabis Naehstube (Gast) - 6. April, 15:32

Da kann der Frühling ja wirklich kommen.

Das Muster gefällt mir sehr gut, ich habe es auch schon mal gestrickt.

Liebe Grüße
Gabi

Little-Lucy - 7. April, 10:47

Huhu Gabi!

Ja, mir gefällt das Muster auch sehr gut. Ist einfach zu stricken und bietet doch etwas Abwechselung. Allerdings kann ich beim nächsten Mal getrost weniger Maschen anschlagen. Das Muster dehnt sich doch sehr in die Breite, so dass die Socken recht locker sitzen.

LG
Claudia

Gefilztes
Gegessen
Genähtes
Gepatchtes
Geschreibsel
Gestricktes
Impressum
Statistik 2007
Statistik 2008
ToDo-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren