Dienstag, 27. März 2007

1. EMH-Nähtreff

Am Sonntag 25.03.07 war es soweit: die Premiere des 1. EMH (Eifel-Mosel-Hunsrück)-Nähtreffs. Um 11 Uhr fiehlen 6 nähwütige Hobbyschneiderinnen bei Rita in Wittlich ein - bepackt mit jeder Menge Lesestoff, Anschauungsmaterial und lecker Essen.
Dass die meisten von uns sich untereinander nicht persönlich kannten, war spätestens nach 5 Minuten vergessen. Alle fühlten sich pudelwohl und hatten viel Spaß. Aber seht selbst:

Annett und Evelyn hochkonzentriert in Fachlektüre vertieft:


Ebenso Marita:


Aber natürlich wurde auch gefachsimpelt.....

(von links: Edith, Annett, Evelyn)

.... Stephanie brauchte eine Stilberatung ...

(von links: Stephanie, Edith, Marita)

... für die sich Edith ganz selbstlos als Model zur Verfügung stellte...




Und dann gab's da tatsächlich jemanden (Felix), der das Treffen komplett verschlafen hat (ok, nur fast, von den heimlichen "Angriffen" auf den lecker Käsekuchen mal abgesehen *g*):


Last but not least ein dickes Dankeschön an Rita, die sich ganz selbstverständlich als Gastgeberin zur Verfügung stellte und dieses Treffen ins Leben gerufen hat!
Ich freue mich schon jetzt auf's nächste Treffen!!
Regina Regenbogen (Gast) - 27. März, 10:20

Das sieht nach jeder Menge Spaß aus.

Mein Mann wurde in Wittlich geboren. Die Tante wohnt in Minderlittgen - schöne Gegend bei euch.

LG
Regina

Marita (Gast) - 27. März, 10:47

Bilder

danke ,für die schnellen Bilder,gruss marita

Elli 1960 (Gast) - 27. März, 20:06

Tolles Treffen

Hey,Lucy
Rita empfahl mir , die se Bilder anzuschauen. War sicher super gemütlich und informativ.
Vielleicht kann ich ja das nächste Mal dabei sein.

LG Elli

Gabi (Hobbynäherin) (Gast) - 27. März, 21:06

Das sieht nach einem schönen Tag aus. Die Treffen der Hobbyschneiderinnen sind immer etwas besonderes, finde ich. Ich habe das Glück, einmal im Monat in Bonn beim Nähkränzchen andere Hobbyschneiderinnen zu treffen.

liebe Grüße
Gabi


Gefilztes
Gegessen
Genähtes
Gepatchtes
Geschreibsel
Gestricktes
Impressum
Statistik 2007
Statistik 2008
ToDo-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren