Samstag, 24. März 2007

Ich hab doch keine Zeit!

Denn heute kam sie:



Meine Janome 2003P im Privileg 1233-Gewand.

Ok, ich hab natürlich gleich Probe genäht und bin total begeistert! Genaueres in den nächsten Tagen, wenn ich sie intensiver getestet habe.

Hier also mein "Testobjekt" - ein Sweat-Shirt für meinen Mann:



Schnitt "Neue Mode J 22310", Kragen 2-farbig, Motiv selbst gestaltet und mit Stoffmalfarbe aufgemalt.

Hier nochmal Kragen und Motiv im Detail:





Ich bin gespannt, was mein Mann dazu sagt. Er weiß nämlich noch nichts von seinem neuen Shirt... ;-)
Gabi (Hobbynäherin) (Gast) - 24. März, 16:53

viel Spaß

Na, dann wünsche ich Dir viel Freude mit Deiner neuen Näma. Ich habe eine Brother im Privileg-Gewand und habe den Kauf nie bereut. Ich hoffe, Dir geht es genauso.

Dein Test-Shirt ist jedenfalls klasse. Wenn das Deinem Mann nicht gefällt, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Liebe Grüße
Gabi

monika (Gast) - 24. März, 17:41

Hallo

verstehe ich das richtig das Innenleben der Maschine ist Janome und die Hülle "Quelle-Privileg" , wo bekommt mn so ein Teil.

LG Monika

steffi (Gast) - 24. März, 17:48

wow, das ist ja ein tolles Motiv... sieht damit echt auch wie gekauft ;-) viel Spass mit der neuen Maschine

Steffi

Regina Regenbogen (Gast) - 24. März, 18:31

Das Sweatshirt sieht fantatsich aus. Dein Mann muss einfach begeistert sein.

LG
Regina

Michaela (Gast) - 25. März, 11:18

Hallo claudia,

boah das Shirt für deinen Mann ist ja schön geworden.. Gefällt mir richtig gut. Und .. das es Jaomee Maschinen in Privileg Verkleidung gibt wußt ich auch nicht.
Sind alle Quelle maschinen von Jaommee???

LG Michaela

alex (Gast) - 25. März, 19:33

Ein super Shirt! Der Druck ist megaklasse.

LG Alex
Little-Lucy - 26. März, 10:21

Vielen lieben Dank...

... für Eure zahlreichen Kommentare! Ich freue mich sehr darüber!

Mein Mann findet das Shirt auch total toll - leider ist es zu groß, so dass ich da nochmal ran muß. *seufz*

Wegen der Privileg-NäMa's: ja, hinter allen Privilegs versteckt sich eine Marken-NäMa; meist Janome, Brother oder Jaguar.
Wer sich da genauer informieren will, dem empfehle ich, ins Forum der Hobbyschneiderin (www.hobbyschneiderin.de) zu schauen. Dort gibt es einen Bereich, die sich mit den verschiedenen Maschinen-Marken beschäftigt. In der Rubrik "Quelle" findet man sehr viele Infos, hinter welchen Privileg sich welche Marke/ Modell verbirgt.

Liebe Grüße
Claudia

Marita (Gast) - 27. März, 09:20

hallo Claudia ,ist dit gut gelungen das T-Shirt, sieht ja richtig edel aus das Motiv .viel Spaß mit der neuen Maschine.
gruss marita


Gefilztes
Gegessen
Genähtes
Gepatchtes
Geschreibsel
Gestricktes
Impressum
Statistik 2007
Statistik 2008
ToDo-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren