Freitag, 30. März 2007

Frühlingserwachen

Seit ein paar Tagen ist auch deko-technisch bei uns der Frühling eingezogen.


Teamarbeit von meinem Mann und mir. Mein Mann hat gesägt und den Edelstahlübertopf gebaut, ich habe bemalt und dekoriert. Der Gute ziert nun den Eingangsbereich zu unserer Wohnung.


Deko für den Wohnzimmertisch, inkl. schnell genähtem Deckchen auf meiner neuen NäMa.


Da Gackern ja die Hühner! ;-) Das Deckchen war ebenfalls ein "Probestück" für meine neue NäMa. Diesmal habe ich mit Stickgarn die Blume aufgestickt (freies Maschinensticken).


Die 2 süßen Gesellen hat mein Mann mitgebracht. Nun zieren sie den Kaminsims im Wohnzimmer.

Und last but not least meine Tomaten- und Paprikapflänzchen, nebst einigen Kräutern für die kommende Gartensaison.


Also egal wie das Wetter in den nächsten Tagen auch wird, in unserer Wohnung bleibt es in jedem Fall frühlingshaft!! :-)
alex (Gast) - 30. März, 21:42

Na, bei so vielen Frühlingsboten kann es einfach nur noch Frühling bleiben.

LG Alex

Juliana (Gast) - 3. April, 10:22

Hallo,
schöne Osterdekorationen. Beim Nähtreffe wäre ich auch gerne dabei gewesen. Ist halt ein bisschen weit weg. Farb- und Stilberatung möchte ich demnächst mal eine mitmachen.Gruß Juliana


Gefilztes
Gegessen
Genähtes
Gepatchtes
Geschreibsel
Gestricktes
Impressum
Statistik 2007
Statistik 2008
ToDo-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren