Mittwoch, 4. April 2007

Stoffmarkt Koblenz

Am Sonntag war ich in Koblenz zum Stoffmarkt, ein bischen Nachschub besorgen. Neben einigem Zubehör, wie Nadeln, Spulen, Nähgarn, ein bischen Spitze u.ä. sind mir 3 schöne Stöffchen in den Korb gehüpft.



Ein bestickter Vichykaro für ein Top, ein Baumwollcrinkle für eine Bluse und ein rosa Nicki, als Kombi-Stoff für einen bereits vorhandenen gemusterten Nicki, aus dem ein Shirt werden soll.

Außerdem habe ich 2 liebe Hobbyschneiderinnen (wieder) getroffen und ein nettes Pläuschen gehalten.

Alles in Allem ein schöner Sonntag und ich freue mich schon auf's Vernähen der schönen Stöffchen. Zuvor habe ich allerdings noch einige andere Projekte zu erledigen. Davon demnächst mehr...
Heike (Gast) - 4. April, 10:14

Hallo Claudia,
dein Päckchen vom Geburtstagswichteln ist sicher bei mir gelandet.
Herzlichen Dank.
Viele liebe Güße
Heike

Gabi (Hobbynäherin) (Gast) - 5. April, 22:54

Schöne Stöffchen hast Du Dir gekauft.

Ich schaffe es leider bei den Stoffmärkten nie, mit "nur" drei Stoffen nach Hause zu gehen.

Liebe Grüße
Gabi


Gefilztes
Gegessen
Genähtes
Gepatchtes
Geschreibsel
Gestricktes
Impressum
Statistik 2007
Statistik 2008
ToDo-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren